Szene

Baby North spuckt Mama Kim auf den Pelz

Heute Redaktion
Teilen

Jeder muss klein anfangen, aber Mama Kim Kardashian sorgt dafür, dass Baby North nichts anderes übrig bleibt: Im Juni wurde das Töchterchen ein Jahr alt, jetzt hatte sie ihr erstes Shooting für die Vogue.

sorgt dafür, dass Baby North nichts anderes übrig bleibt: Im Juni wurde das Töchterchen ein Jahr alt, jetzt hatte sie ihr erstes Shooting für die Vogue.

Noch darf North nackt punkten. Mama Kim hatte sie, nur mit Windelhose bekleidet, auf dem Arm. Die Kleine hatte nicht allzuviel Lust zu posieren, Mama Kim brachte sie aber geduldig dazu, doch noch in die Kamera zu schauen.

Papa filmt, Mama macht Selfies, Baby ist uninteressiert

Private Videoaufnahmen von Mama und Kind gemeinsam sind selten. Hier wird gemunkelt, dass die Kamera hielt. Mama Kim tobt sich mit ihrem Handy aus und schießt ein Selfie nach dem anderen. Nebenbei versucht sie North dazu zu bringen, in die Linse zu schauen. 

"Hast du auf den Givenchy gespuckt?"

Das Highlight kommt aber ganz zum Schluss. Die Kamera blendet schon weg, da hört man Kim noch fragen: "Hast du auf den Givenchy gespuckt?" Gemeint ist der sauteure Pelz, den die Mama da trägt. Zum Glück war er nur eine Leihgabe für das Vogue-Fotoshooting.