Szene

Baby North wurde mit Luxus-Party überrascht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Kim Kardashian

Wenn Kinder-Luxusträume wahr werden: Anlässlich des ersten Jubiläumstages von Baby North am 15. Juni griffen Papa Kanye West (37) und Mama Kim Kardashian (33) tief in die Tasche und organisierten ein Fest der Extraklasse für den kleinen Wonneproppen. Knapp 180.000 Euro ließ das Promi-Ehepaar für die Geburtstagssause der kleinen North springen. Und damit das auch die ganze Welt mitbekommt, wurde während des Open-Air-Events natürlich fleißigst getwittert.

(33) tief in die Tasche und organisierten ein Fest der Extraklasse für den kleinen Wonneproppen. Knapp 180.000 Euro ließ das Promi-Ehepaar für die Geburtstagssause der kleinen North springen. Und damit das auch die ganze Welt mitbekommt, wurde während des Open-Air-Events natürlich fleißigst getwittert.

Hüpfburg, Karaoke-Bühne, Indianer-Zelt und Riesenrad: Bei der kindgerechten Gartenparty im kalifornischen Calabassas scheuten Kanye und Kim keinerlei Kosten. Das Grundstück von Tante Kourtney Kardashian wurde kurzerhand zum pompösen Kinderspielplatz umfunktioniert. Doch nicht nur die geladenen Dreikäsehochs hatten ihre Freude im Spiele-Paradies.

Neben den prominenten Teenies  und twitterte, in typischer Kardashian-PR-Manier, den ganzen Nachmittag Fotos und Videos von der Veranstaltung. Unter dem Hashtag #kidchella, eine Anspielung auf das beliebte Hippie-Musikfestival in Indio im Coachella Valley, wurde wie wild getwittert, gefacebooked und geinstagrammed.

 
 



.


Kostüm sorgte für hitzige Kommentare

Ein Foto erhitzt die Gemüter besonders: Es zeigte Khloé Kardashian in voller Häuptlings-Montur mit Kopfschmuck vor einem aufgestellten Wigwam. Kurz, nachdem Kims Schwester das Bild ins Netz gestellt hatte, brach ein regelrechter Shitstorm los. Kommentare wie ,"Wir sind eine Kultur, kein Kostüm" oder "Studiere die Geschichte deines Landes, bevor du deine Ignoranz in aller Öffentlichkeit darstellst", zählten da noch zu den harmloseren Äußerungen.