Baby Nummer 3 für News-Lady Kathi Wörndl

Auf Instagram verkündete die RTL II-News Moderatorin, dass sie und Ehemann Jens Tiedemann ihr drittes Baby erwarten.
Seit September 2017 steht Moderatorin Kathi Wörndl bei den RTL2-News vor der Kamera. Jetzt sorgt sie mit ihren ganz eigenen News für Schlagzeilen. Die aus Salzburg stammende RTL II News-Moderatorin erwartet wieder Nachwuchs.

„Wir sind überglücklich und freuen uns riesig auf unser drittes Kind. Ich bin im fünften Monat, im November kommt das Kleine dann auf die Welt. Was es wird, wissen wir noch nicht. Aber ich glaube mein Mann und ich sind beide zu neugierig, um uns überraschen zu lassen", so Wörndl.

„Paulina (7) und Valentin (9) werden tolle große Geschwister und die beiden können es jetzt schon kaum mehr erwarten. Jeden Tag reden sie mit dem Baby ergo Bauch – und machen Pläne, wer mal das Fläschchen geben und wer wickeln darf. Ich hoffe, sie erinnern sich noch dran, wenn das Kleine da ist. Es war immer mein Wunsch, eine große Familie zu haben, und der geht jetzt in Erfüllung."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Stolz postet Wörndl ein süßes Foto auf ihrem Instagram-Account: „Überglücklich! #allegutendingesinddrei", schreibt die 34-Jährige darunter - und genau so sieht sie auch aus.

„Mir geht's wunderbar – ich hoffe ich verschreie nichts – aber die Schwangerschaft verläuft toll – bis auf vereinzelte Tage, an denen ich fast bei der Vorbereitung der Sendung einschlafe, weil keine Energie mehr da ist. Nach der anfänglichen, berühmt-berüchtigten Übelkeit genieße ich aber jeden Tag. Die Schwangerschaftsgelüste kann ich allerdings nicht abstreiten: da schreit mein Körper tagtäglich nach den interessantesten Dingen: gerade ganz hoch im Kurs: Meerrettich-Aufstrich. Und was nicht zu übersehen ist – ich bin extrem sensibel – sprich es gibt gerade fast keinen einzigen Film, der mich nicht rührt. Mein Mann muss viel lachen."

Bei den RTL2-News wird die hübsche Blondine dann wohl ausfallen. Doch es gibt schlechtere Nachrichten.

(vaf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ÖsterreichBildPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen