Baby Nummer drei ist da

Jessica Albas Familie mit Baby
Jessica Albas Familie mit BabyBild: Instagram
Jessica Alba ist an Silvester zum dritten mal Mutter geworden. Nach zwei Töchtern hat Alba nun einen Sohn bekommen.

Nach zwei wunderschönen Töchtern hat Hollywood-Beauty Jessica Alba nun wieder Nachwuchs bekommen.

Silvesterbaby

Der erste Sohn von Alba und ihrem Ehemann Cash Warren heißt Hayes Alba Warren und kam genau an Silvester zur Welt. Die Schauspielerin postete kurz danach ein süßes Foto auf Instagram.

Neujahrgeschenk

Darunter schrieb Alba: "Das schönste Geschenk zum neuen Jahr!! Cash und ich sind so gesegnet. Haven und Honor sind schon ganz besessen von ihrem Brüderchen."

Scheint, als wäre das Familienglück nun perfekt.

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersDancing StarsJessica Alba

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen