Szene

Baby-Prinz bekommt eigenes Porzellan-Geschirr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: The British Monarchy/Reuters/Heute-Montage

Obwohl den kleinen Prinzen momentan wahrscheindlich nur sein Schnuller und Mama Kates Muttermilch interessieren, hat der royale Spross bereits jetzt ein eigens angefertigtes Porzellan-Service, welches zu seinen Ehren hergestellt wurde und nun weltweit käuflich zu erwerben ist.

Goldene Verzierungen schmücken das hellblaue Porzellan-Service, welches anlässlich der von der "Royal Collection Trust" hergestellt wurde. Ein Dessertteller, eine Tasse und eine Pillenbox finden sich in der exklusiven Kollektion, die nun von royalen Fans auf der ganzen Welt erworben werden kann.

Neben den Adelskronen der Eltern Herzogin Kate und Prinz William, ziert auch das Geburtsdatum und der Name des Babys das Geschirr. In der Mitte sind ein Einhorn und ein Löwe abgebildet.

Das Service wurde übrigens in der gleichen Manufaktur hergestellt, wie einst das Hochzeitsgeschirr von Kate und William. Auch das wurde mit einem speziell angefertigten Teller-Set begrüßt.

Zwischen 30 und 195 Pfund kostet das edle Geschirr - Infos zum Kauf der royalen Ware finden Sie .