Baby- und Kindermesse in St. Pölten

Bild: keine Quellenangabe
Am 3. und 4. Mai findet in St. Pölten die erste große Baby- und Kindermesse statt - eine Woche vor Muttertag. Dabei dreht sich alles vor allem um Themen rund um die Geburt, die Vorbereitung und die ersten Jahre des Kindes.


Organisationen wie zum Beispiel der Hebammenverband sind dabei Fixpunkte. Aber auch die Unterhaltung wird für die Kids groß geschrieben. Egal ob Baby oder Kleinkind - ein eigener betreuter Erlebnisbereich wird ein wahres Feuerwerk an Unterhaltung für die jüngsten Besucher sein.

Parallel dazu wird es bei der "ladies 1st" ein wenig ruhiger zugehen - ruhiger im Sinne des Ambientes, welches ein gehobener Rundgang durch die Mode-, Kosmetik- und Freizeitwelt der Damen sein wird. Namhafte Firmen werden nicht nur Partner der ersten Frauenmesse in Niederösterreich sein, sondern im Rahmen einer exklusiven Modenschau auch die große Welt der Mode in die Hallen des VAZ St. Pölten bringen.

Die wichtigsten Themen im Überblick:


Schwangerschaft und Geburt
Mode für Schwangere, Babys und Kleinkinder
Spielzeug
Ausstattung für Babys und Kleinkinder
Ernährung
Gesundheit
Pflege während und nach der Schwangerschaft, für Babys und Kleinkinder
Urlaub, Reisen
Vorsorge, Lebensplanung
Fotografie


Die Highlights des umfangreichen Programms:


Große Kinder-Erlebnis-Welt mit fachlicher Betreuung für Kids ab 2 Jahren, jede Menge Action, Unterhaltung und Spaß für die Kleinen
Flohmarkt für Kindersachen: An- und Verkauf von jeglichen Kindersachen von Privat zu Privat.


Kinder-Kino: grenzenloses Filmvergnügen für Kinder. Gespielt werden nur kindgerechte Spielfilme.


Kasperltheater: Krawuzi-Kapuzi! Auf der bambini steht einmal am Tag der Kasperl auf der Bühne.


Vorträge & Workshops Informationen rund um die Themen Gesundheit, Ernährung, Recht, Mode & Beauty für Mutter und Kind.
Showbühne mit täglichem Program
Gewinnspiel mit attraktiven Preisen


Daten & Fakten

Öffnungszeiten:

Freitag 3. Mai 10.00 bis 17.00 Uhr

Samstag 4. Mai 9.00 bis 17.00 Uhr

Ort:

VAZ St. Pölten

Kelsengasse 9

3100 St. Pölten

Gratis Parkplätze direkt am Messegelände

Eintritt:

Erwachsene: 7,00 

Familienkarte: 16,00  (2 Erwachsene + 1 Kind - 14. Jahre)

Kinder ab 7 bis 16 Jahre: 4,00 

Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei

Öffis:

Sie reisen mit Bahn oder Bus zur bambini, dann steht Ihnen vom Hauptbahnhof St. pölten der Stadtbus LUP mit den Linien 1, 7 und 8 zur Verfügung.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen