People

Baby von Comedian bekam Schönheits-OP

Nur wenige Wochen nach seiner Geburt bekam der Sohn von Chris Ramsey Besuch vom Beauty-Doc, um so früh wie möglich einen "Makel" zu korrigieren.

Heute Redaktion
Teilen
Der britische Comedian <strong>Chris Ramsey</strong> und seine Frau <strong>Rosie</strong> sind Anfang des Jahres zum zweiten Mal Eltern geworden.<br>
Der britische Comedian Chris Ramsey und seine Frau Rosie sind Anfang des Jahres zum zweiten Mal Eltern geworden.
imago images

Nicht einmal ein Monat ist vergangen, seit der zweite Sohn des britischen Comedians Chris Ramsey (34) geboren wurde und schon hat er seine erste Schönheits-Operation hinter sich. Denn so groß die Freude über den kleinen Rafe war, so sehr machten sich seine Eltern Sorgen über sein spitzes Öhrchen.

Promi-Paar erklärt Eingriff

Damit der Racker später in der Schule keinen Hänseleien ausgesetzt wird, haben sich Ramsey und seine Frau Rosie sicherheitshalber dazu entschieden, den "Makel" zu korrigieren. "Es ist eigentlich nicht so auffällig", gibt die Podcasterin in einer ihrer Instagram-Stories zu. "Aber wenn es helfen kann, dass es ihn in den kommenden Jahren nicht stört, ist es das meiner Meinung nach wert", verteidigt die Mutter den Entschluss des Promi-Paares.

Der frühe Eingriff geschah übrigens auf Anraten der Ärzte, weil Neugeborene in dieser Zeit die Heilung noch nicht gefährden würde. "Der Doktor sagte: Je früher, desto besser", erzählt die Mutter. "Weil sie noch nicht versuchen, [das Pflaster, Anm.] abzuziehen oder nass zu machen". Die OP sei außerdem ordnungsgemäß verlaufen, ein erster Kontrolltermin findet in zwei Wochen statt.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram