Szene

Babybauch von Beyoncé bricht Instagram-Rekord

Heute Redaktion
Teilen

Die Nachricht, dass Beyoncé schwanger ist, wurde am Mittwoch von Millionen von Fans weltweit gefeiert. Die Sängern informierte die Öffentlichkeit mit einem kunstvollen Bild selber über die guten Neuigkeiten. Mit dem netten Nebeneffekt, dass sie jetzt den Rekord für die meisten Likes auf Instagram hält.

 


Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am 1. Feb 2017 um 10:39 Uhr



Die Nachricht, dass schwanger ist, wurde am Mittwoch von Millionen von Fans weltweit gefeiert. Die Sängern informierte die Öffentlichkeit mit einem kunstvollen Bild selber über die guten Neuigkeiten. Mit dem netten Nebeneffekt, dass sie jetzt den Rekord für die meisten Likes auf Instagram hält.
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die alte Bestmarke an Likes fallen musste. Beyoncé und ihr Babybauch brauchten dafür nur knapp sieben Stunden. Die 35-Jährige, die nun anscheinend mit Zwilligen schwanger ist, brachte es in dieser Zeit auf über 7 Millionen "Gefällt Mir".

ab, die seit Juli 2016 mit einem Foto, das sie mit einer Cola-Flasche zeigt, den Instagram-Rekord hielt.  




 


Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am 25. Jun 2016 um 14:03 Uhr