Neuer Song

"Babyelefant": "Lugner ist eifersüchtig auf mich!"

Daniela Kennedy holt aus - nach dem Mörtel meinte, sie sei nie eines seiner "Tierchen" gewesen, gibt es kein Halten mehr.

Heute Entertainment
"Babyelefant": "Lugner ist eifersüchtig auf mich!"
Daniela Kennedy und Richard Lugner als die Welt noch in Ordnung war
Andreas Tischler / Vienna Press

"Babyelefant" Daniela Kennedy (56) kann es einfach nicht lassen. Sie bombardiert Richard Lugner (91) mit Nachrichten, die der Baumeister eigentlich nicht lesen will. Auch ihren neuen Song "Matrix" schickte sie ihm zum Anhören - er zeigt jedoch kein Interesse und stellte im "Heute"-Talk klar, dass sie nie zu seinem Streichelzoo gehörte. 

"Das war alles nur für die Show. Damals hab ich mit ATV gedreht. Wir waren nie wirklich befreundet und sie ein echtes Tierchen. Das hat sich nur durch die Show 2007 ergeben", so Mörtel. Ein Satz, der Kennedy schwer zu schaffen macht. "Er hat mich gefeuert. Ich verstehe ich nicht warum. Was habe ich getan?", so der verdutze Dickhäuter.

1/15
Gehe zur Galerie
    Toni Polster und Hans Krankl feierten bei der Neueröffnung
    Toni Polster und Hans Krankl feierten bei der Neueröffnung
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Ähnlichkeit zu Mörtels Song

    Dann meint sie tatsächlich: "Der Richard ist eifersüchtig, auch andere Menschen haben Erfolg", ist sie sich sicher. "Dominic Heinzl will nämlich mit mir drehen. Mein neuer Song ist ein bisschen ähnlich dem Song 'Ich bin der Lugner' und da wollte er mit Richard und mir drehen. Eine Art Wettsingen", erklärt sie, worum es ihrer Meinung nach geht. Das Lied soll in ungefähr drei Wochen erscheinen und da singt der "Babyelefant" - wie Mörtel eben - "Ich bin die Dani Kennedy". Was der Baumeister der Nation wohl dazu sagt? 

    VIP-Bild des Tages

    1/168
    Gehe zur Galerie
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Daniela Kennedy behauptet, dass Richard Lugner eifersüchtig auf sie sei, obwohl er bestreitet, dass sie jemals Teil seines "Streichelzoos" war
      • Ihr neuer Song soll in etwa drei Wochen erscheinen und ähnelt Lugners Lied "Ich bin der Lugner"
      red
      Akt.