Szene

Babyfieber: Prinz Charles hofft auf Enkeltochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Neuigkeiten rund um die Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) wollen nicht abreißen. Während die Briten eifrig auf das mögliche Geschlecht des noch ungeboren Kindes wetten, hat sich Prinz Charles (65) bereits festgelegt: Er wünscht sich dieses Mal ein Mädchen!

, hat sich Prinz Charles (65) bereits festgelegt: Er wünscht sich dieses Mal ein Mädchen!

Der 65-Jährige kann es kaum erwarten, erneut Großvater zu werden. Bei einem Besuch in Bermondsey im Süden von London sagte der britische Thronfolger: "Ich bin es zwar schon. Aber es ist wunderbar, noch einmal Großvater zu werden. Ich freue mich darauf - aber ich hoffe, diesmal wird es ein Mädchen."

Charles bei Buchmachern vorne

"Charles" ist laut Buchmachern bisher übrigens auch . Bei den Mädchennamen steht "Charlotte" hoch im Kurs.

Charles' Sohn Prinz William (32) und seine gleichaltrige Frau Kate hatten am Montag mitteilen lassen, dass sie nach ihrem ersten Kind George (1) .