Szene

Babygerüchte und neues Heim für Will & Kate

Steht dem britischen Königshaus bald Nachwuchs ins Haus? Mit verdächtigen Gesten und Bemerkungen sorgte die Herzogin von Wales für Getuschel.

Heute Redaktion
Teilen

, sorgte jüngst mit verdächtigen Gesten und Bemerkungen für Getuschel.

Prinz William und seine Gattin weilen derzeit auf Staatsbesuch in Kanada. Den Kameras entging nicht, dass der Thronfolger bei vielen Gelegenheiten die Hände auf den Bauch seiner Frau legte und stets sehr fürsorglich um sie bemüht war. Zudem verzichtet Kate seit neuestem auf Alkohol, was die lässt.

Angeblich will eine Bewunderin auch gehört haben, wie Kate ihr Geheimnis lüftete: "Ich freue mich, bald Mutter zu werden", soll die 29-Jährige verraten haben.

Neues Heim für 1 Mio.

Auch ein Wohnsitzwechsel steht ins Haus: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge werden den Kensington Palast ab Mitte oder Ende 2013 zu ihrem ständigen Wohnsitz machen", teilte das Königshaus mit. Derzeit wohnt das Paar auf der Insel Anglesey, wo der Prinz als Hubschrauberpilot stationiert ist.

Der frühere Wohnsitz von Prinzessin Margaret muss für die neuen Bewohner aufwendig umgebaut werden. Kostenpunkt: Knapp 1,2 Millionen Euro! Die Residenz verfügt über großzügige Wohnräume, die viel Platz für Kinder bieten würden, sowie einen Privatgarten, der von hohen Mauern geschützt ist.

Ob die Babygerüchte nun stimmen oder nicht - bis zum Einzug 2013 ist noch genügend Zeit für Spekulationen um einen Thronfolger.