Szene

Babyglück im Doppelpack für Bushido

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der deutsche Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Lagerblom erwarten Zwillinge: einen Buben und ein Mädchen. Die Information sickerte nun aus dem Umfeld der Paares an die Presse durch.

: einen Buben und ein Mädchen. Die Information sickerte nun aus dem Umfeld der Paares an die Presse durch.

Bushido (34) darf sich momentan gleich doppelt freuen! Nur  ein Jahr nach der Geburt von Tochter Aliya  wurde nun bekannt, dass der Musiker bald Vater von Zwillingen wird. Wie der Online-Dienst "BZ Berlin" berichtet ist Lagerblom -  ihres Zeichens Schwester von Sarah Connor  - nämlich angeblich mit einem Buben und einem Mädchen schwanger. Offenbar wissen die beiden seit einem Kontrolltermin im Juni von ihrem doppelten Glück.