Szene

Babyglück: Sebastian Vettel wird erstmals Vater

Heute Redaktion
Teilen

Wie die Online-Ausgabe der "Bunte" aktuell berichtet, soll Formel-1-Pilot Sebastian Vettel (26) Nachwuchs erwarten. Laut dem Bericht ist seine Lebensgefährtin Hanna Prater (25) in freudiger Erwartung und wird ihm bald das erste gemeinsame Kind schenken.

Wie die Online-Ausgabe der "Bunte" aktuell berichtet, soll Formel-1-Pilot Sebastian Vettel (26) Nachwuchs erwarten. Laut dem Bericht ist seine Lebensgefährtin Hanna Prater (25) in freudiger Erwartung und wird ihm bald das erste gemeinsame Kind schenken.

Bei Sebastian Vettel läuft alles wie am Schnürchen: Nach seinem anhaltenden beruflichen Höhenflug und kann der deutsche Rennfahrer nun auch über sein privates Babyglück jubeln.

Wie die "Bunte", unter Berufung auf einen Insider, aktuell berichtet, soll Vettels Lebenspartnerin Hanna Prater ein Kind von dem 26-Jährigen erwarten.

Eine Schulzeit-Liebe wird erwachsen

Vettel und Prater sind bereits seit der Schulzeit ein Paar. Auch während er zum Formel-1-König aufstieg, war sie stets unterstützend an seiner Seite. Bei seiner Weltmeister-Rede bedankte er sich kürzlich bei der Frau, die ihm immer zur Seite steht. "Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben", sagte er nach dem Sieg beim großen Preis von Indien.

Nun wird ein Sprössling das Glück der beiden perfekt machen. Für Vettel ist das wohl die emotionale Krönung seiner diesjährigen Erfolgskurve.