Szene

Babynews aus Hollywood: Mila Kunis ist schwanger!

Mila Kunis (30) ist schwanger! Wie das "People"-Magazin nun enthüllte, ist die Herzdame von Ashton Kutcher (36) in freudiger Erwartung.

Heute Redaktion
Teilen

(36) in freudiger Erwartung.

Das ging aber flott! Nach dem monatelangen Versteckspiel, Kutcher und Kunis hielten ihre Liebe lange geheim und hielten sich im Bezug auf ihr Privatleben stets bedeckt, rattert nun die Nachricht über Mils Kunis' Schwangerschaft durch die internationale Presse. Laut "People.com" erwartet die Actrice ein Baby.

Der "Two and a Half Men"-Star und seine Verlobte werden noch in diesem Jahr Eltern, das bestätigte eine Quelle gegenüber dem Blatt. "Sie sind beide sehr, sehr glücklich. Es ist aber noch sehr früh", plauderte ein Freund des Paares aus. Kurzzeitig gab es Gerüchte rund um eine mögliche Zwillingsschwangerschaft der Schauspielerin. Diese Spekulationen dementierte der Insider jedoch.

Die beiden lernten sich im Jahr 2012 kennen und lieben. Nach langer Freundschaft, die beiden kennen sich bereits seit über 10 Jahren durch die Serie "Die wilden Siebziger", haben Kutcher und Kunis nun ihr beziehungstechnisches Happy End gefunden.

. Ein Baby soll ihr Glück nun krönen!

Kuss-Moment bei NBA-Spiel

Bei einem NBA-Spiel der "Los Angeles Clippers" sorgten die beiden Turteltäubchen übrigens kürzlich für einen Kuss-Moment der ganz besonderen Art. Während des Spiels wurden Kutcher und Kunis von der "Kiss Cam" erwischt.

Bei der "Kiss Cam" handelt es sich um ein Art Videospiel, welches sich in den USA und Kanada großer Beliebtheit erfreut. In den Timeout-Phasen werden mittels einer Kamera Pärchen aus dem Publikum selektiert und gefilmt. Für das "auserwählte" Paar ist ein Kuss Pflicht, sonst drohen Buh-Rufe der Menge. Das ganze Spektakel wird via Video-Wall übertragen. 

Kutcher und Kunis machten bei der Spielerei brav mit. Während Kunis zu Beginn noch verlegen lächelte, fasste sich ihr Verlobter sofort ein Herz, drehte seine Kappe cool zur Seite und drückte seiner Begleitung einen herzhaften Kuss auf die Lippen!