Babynews: Til Schweiger wird Großvater

Valentin (re.), der älteste Sohn von Schauspieler Til Schweiger (li.), macht seinen berühmten Vater zum ersten Mal zum Großvater.
Valentin (re.), der älteste Sohn von Schauspieler Til Schweiger (li.), macht seinen berühmten Vater zum ersten Mal zum Großvater.imago images
Bei den Schweigers kündigt sich Familiennachwuchs an. Doch nicht Papa Til, sondern Sohnemann Valentin wird zum ersten Mal stolzer Vater.

Anders als seine drei Schwestern Emma (17), Lilly (22) und Luna (23), werkt Valentin (24), der Sohn des deutschen Schauspiel-Stars Til Schweiger (56, "Keinohrhasen"), lieber hinter der Kamera. Schon seit einiger Zeit ist er als Kameramann genauso erfolgreich wie seine prominente Verwandschaft, wird aber demnächst bald selbst eine Hauptrolle übernehmen. Denn Valentin und seine langjährige Freundin werden zum ersten Mal Eltern.

Auch Papa Til Schweiger dürfte sich auf seine neue Rolle als Großvater freuen. So hat der erfolgreiche Darsteller und Filmemacher im vergangenen Dezember in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verraten, dass er es gar nicht mehr erwarten könnte, Opa zu werden. Wann der Schweiger-Sprössling das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt. Schweiger, der seinerseits mit seiner Liebsten Sandra (25) im siebten Himmel schwebt, hat aber durchscheinen lassen, für seine Nachkommen auch beruflich "zwei Gänge" zurückzuschalten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Til Schweiger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen