Babypause für Christina Stürmer

Gut drei Monate vor dem Geburtstermin hat Christina Stürmer fürs Erste doch tatsächlich ausgesungen: "Letztes Konzert vor der Babypause", ließ die 33-Jährige nach den Auftritten in Herborn (D) und im "ZDF-Fernsehgarten" nun ihre Fans wissen.

Gut drei Monate vor dem Geburtstermin hat fürs Erste doch tatsächlich ausgesungen: "Letztes Konzert vor der Babypause", ließ die 33-Jährige nach den Auftritten in Herborn (D) und im "ZDF-Fernsehgarten" nun ihre Fans wissen.

Nach dem wochenlangen Promo-Marathon fürs neue Album "Seite an Seite" hat sich die schwangere Sängerin ihre Auszeit aber auch redlich verdient.

Die gute Nachricht für alle Fans: Schon jetzt gibt’s ein Ablaufdatum für die Babypause! Bereits im März 2017 will die Mama in spe wieder auf den Konzertbühnen stehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen