Szene

Babys & Paare aus "Bauer sucht Frau"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Bevor die Kandidaten der 10. Staffel "Bauer sucht Frau" auf ATV vorgestellt werden, blickt Katrin Lampe zurück und zeigt einige Bauern, die durch die Sendung ihr Liebesglück gefunden haben. So wie Alexander aus der allerersten Staffel, der Weinbauer ist inzwischen 3-facher Papa und baut für seine Liebsten gerade das Eigenheim um. Aber Katrin zeigt nicht nur ihre Erfolge als Amor, sie präsentiert auch, was aus Publikumslieblingen wie Waldgeist Fritz, der Superblondine Nicole oder Schnapsbrenner Josef geworden ist.

Bevor die Kandidaten der 10. Staffel vorgestellt werden, blickt Katrin Lampe zurück und zeigt einige Bauern, die durch die Sendung ihr Liebesglück gefunden haben. So wie Alexander aus der allerersten Staffel, der Weinbauer ist inzwischen 3-facher Papa und baut für seine Liebsten gerade das Eigenheim um. Aber Katrin zeigt nicht nur ihre Erfolge als Amor, sie präsentiert auch, was aus Publikumslieblingen wie Waldgeist Fritz, der Superblondine Nicole oder Schnapsbrenner Josef geworden ist.

 

Über 100 einsame Herzen wurden dem Publikum durch "Bauer sucht Frau" bisher präsentiert. Sechs Ehen sind durch die Sendung entstanden, acht "Bauer sucht Frau"-Babys haben mittlerweile das Licht der Welt erblickt. Der Weinbauer Alexander aus der 1. Staffel ist inzwischen dreifacher Papa und baut für seine Familie gerade das Eigenheim aus. Die Familie wohnt also auf einer Baustelle, da ist Chaos vorprogrammiert. Doch das ist nicht alles: Weil Alexander beim Arbeiten zwei Single-Freunde zur Hand gehen, hat sich Superblondine Nicole angesagt, die sich die feschen Herren genauer ansehen will. Und ab nun ist Chaos nur mehr ein Hilfsaudruck.

Der Öko-Bauer Leo führt mit seiner Franziska eine Bilderbuch-Ehe. Auch Leo ist inzwischen Vater geworden und der 3-jährige Stammhalter Florian soll klarerweise eines Tages den Hof übernehmen. Deswegen wird er bereits eingeschult und lernt von klein auf das wichtigste über die Landwirtschaft.

Junge Männer haben Bindungsängste? Sicher nicht im Fall von Mostbauer Philipp aus der vergangenen Staffel. Er und seine Sarah sind bis über beide Ohren verliebt und es knistert immer noch heftig. Sind sie auch schon bereit Eltern zu werden? Sarah möchte auf jeden Fall jung Mutter werden und es lässt sich beim Interview heraushören, dass durchaus schon am Nachwuchs gebastelt wird.

Doch manchmal funkt es bei "Bauer sucht Frau" auch ganz unerwartet, so wie bei Hermann und Claudia. Beide waren Bewerber in der 8. Staffel von "Bauer sucht Frau". Sie wollt eigentlich bei dem chaotischen Zuckerbäcker Roland landen, er wollte das Herz der aparten Gutsherrin Julia erwärmen. Doch wie das Schicksal so spielt, wurde bei beiden nichts aus der erhofften Liebe. Doch beim Abschlussevent im Salzburger Land haben sich die beiden von der romantischen Stimmung anstecken lassen und in einander verliebt. Heute sind sie ein Herz und eine Seele, sprich unzertrennlich. Und das zeigen sie auch den Zusehern vor dem Fernseher.

Das absolute Traumpaar der letzten Staffel sind Erwin und Manuela. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick, sie sind immer noch verlobt und auch Erwins Zwillingsbruder Karli hat inzwischen das große Liebesglück gefunden. Die beiden Pferdebauern präsentieren in der Sendung stolz ihre Frauen.

Doch "Bauer sucht Frau" stiftet nicht nur Liebschaften, auch Freundschaften werden hier geschlossen. Die Männer bilden wahre Seilschaften und Gastwirt Peter, Lebemann Erwin und der selbstbewusste Norbert sind durch die Sendung eng zusammengerückt. Und wenn dann in Peters neueröffneter Almhütte die ultimative Saisoneröffnungsparty steigt, sind auch Schnapsbrenner Josef aus Staffel 6 und Weinbauer Steve aus derselben Staffel nicht weit. 

Waldgeist Fritz hat die "Bauer sucht Frau"-Seher begeistert. Seine Waldfee hat Fritz immer noch nicht gefunden, doch seine Fans macht er mit exklusiven Waldgeist-Autogrammen glücklich.

Diese Spezialsendung von "Bauer sucht Frau" gibt ganz spezielle Einblicke und zeigt, was aus den Kandidaten der vergangenen Staffeln geworden ist. Am 15. und 22. Mai werden die Bauern der Jubiläumsstaffel vorgestellt und Katrin Lampe präsentiert dann, welche Prachtkandidaten sie für die 10. Staffel gefunden hat.

;