Tirol

10 Wochen alte Zwillinge stürzen mit Kinderwagen ab

Bei einem Unfall in Ramsau im Zillertal (Bezirk Schwaz) sind am Freitagnachmittag zehn Wochen alte Zwillinge verletzt worden.

Jochen Dobnik
Teilen
Die Zwillinge wurden mit zwei Rettungshubschraubern in die Innsbrucker Klinik geflogen.
Die Zwillinge wurden mit zwei Rettungshubschraubern in die Innsbrucker Klinik geflogen.
ZOOM.TIROL

Laut Polizeibericht wollte die Mutter der beiden gerade mit ihren zehn Wochen alten Zwillingen spazieren gehen, als ihr plötzlich einfiel, dass sie noch etwas im Haus holen wollte. Als sie den Kinderwagen für kurze Zeit unbeaufsichtigt vor dem Gebäude stehen ließ, geriet dieser plötzlich in Bewegung. Er stürzte über eine steile Wiese, die beiden Kleinkinder wurden herausgeschleudert.

1/4
Gehe zur Galerie
    Bei einem Unfall in Ramsau im Zillertal (Bezirk Schwaz) sind am Freitagnachmittag zehn Wochen alte Zwillinge verletzt worden.
    Bei einem Unfall in Ramsau im Zillertal (Bezirk Schwaz) sind am Freitagnachmittag zehn Wochen alte Zwillinge verletzt worden.
    ZOOM.TIROL

    Per Heli ins Spital

    Eines der beiden Mädchen wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Das andere Baby zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurden mit zwei Rettungshubschraubern in die Innsbrucker Klinik geflogen.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
      ATV