Szene

Bach als Klo? Hanka Rackwitz lüftet das Geheimnis

Heute Redaktion
Teilen

Das Dschungelcamp 2017 ist Geschichte, Marc Terenzi kehrt als Sieger aus Australien zurück. Am meisten in Erinnerung bleiben wird von der elften Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" allerdings eine andere Teilnehmerin: Hanka Rackwitz sorgte mit ihren Phobien für blanke Nerven bei den Camp-Bewohnern. Nun lüftete sie ein feuchtes Geheimnis.

Das Dschungelcamp 2017 ist Geschichte, Marc Terenzi kehrt als Sieger aus Australien zurück. Am meisten in Erinnerung bleiben wird von der elften Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" allerdings eine andere Teilnehmerin: Hanka Rackwitz sorgte mit ihren Phobien für blanke Nerven bei den Camp-Bewohnern. Nun lüftete sie ein feuchtes Geheimnis.

wurde Rackwitz nun gefragt, ob sie tatsächlich in den Bach gemacht habe.

"Nein, das habe ich wirklich nicht", lachte die Immobilienmaklerin. "Wenn man Zwängler ist, muss man tricksen und sehr fantasievoll sein. Ich hatte dafür einen Trick, aber Gott sei Dank ist der nicht rausgekommen. Dabei möchte ich es auch belassen."

Zu fürsorglich

Ein neues Geheimnis ersetzt also das alte. Ansonsten berichtete Hanka vor allem über das Verhältnis zu ihren Camp-Wohngenossen. Diese hätten sich zu fürsorglich um sie gekümmert - "Ich hätte mir gewünscht, dass sie es mit ihrer Rücksichtnahme nicht übertrieben und mir stattdessen mehr Fragen gestellt hätten", so Hanka. Zurück in Deutschland wolle sie nun verstärkt daran arbeiten, ihr Leben nicht von ihren Phobien diktieren zu lassen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!