SIE schickt der Bachelor vor dem Finale nach Hause

Am Mittwoch stehen die Dreamdates an, bei denen sich entscheidet, wer die Mutter von Andrej kennenlernen wird.
Drei Damen sind noch im Rennen um das Herz von Bachelor Andrej. Eva, Vanessa und Jenny dürfen mit dem Rosenkavalier nach Kuba jetten, um dort bei atemberaubenden Dreamdates von sich zu überzeugen.

Den Anfang macht Eva. Mit einem Oldtimer geht es durch die malerischen Straßen von Havanna zu einem Tanzkurs. Auf dem Weg dorthin wird auf dem Rücksitz schon ein bisschen geschmust. Zu den Klängen einer kubanischen Band werden dann die Hüften geschwungen. Der Schweiß fließt in Strömen. Frisch geduscht trifft man sich danach zum romantischen Dinner, bei dem Eva beichtet, dass sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Die Nacht verbringen beide danach gemeinsam.

Eisbrechen mit Vanessa

Das Dreamdate mit Publikumsliebling Vanessa gestaltet sich ein wenig abenteuerlicher. Mit einem Katamaran geht es vor die Küste Kubas. Zu Anfang muss laut Andrej "erst wieder das dünne Eis gebrochen werden". Nach dem Candlelightdinner bleibt auch Vanessa über Nacht bei Andrej.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Jenny begleitet Andrej in eine Lagune, in der neben einer Seilbahntour auch viel körperlicher Einsatz zu sehen ist. Es wird geschwommen, geschmust und gefummelt. Auch beim anschließenden Abendessen können beide kaum voneinander lassen. Die gemeinsame Nacht dürfte auch recht toll gewesen sein, denn am nächsten Morgen wälzen sich beide vergnügt zwischen den Laken. Nun ist es an der Zeit, sich für zwei Finalkandidatinnen zu entscheiden und ein Mädel nach Hause zu schicken.

ACHTUNG SPOILER

In der achten Nacht der Rose folgt nun die finale Sondierung. Wenig überraschend erhält Jenny die erste von zwei Rosen. Danach fackelt Andrej auch nicht langer und überreicht die zweite und damit letzte Rose an Eva.

Vanessa ist damit raus. Andrej rechtfertigt seine Entscheidung ihr gegenüber mit "Kleinigkeiten". Die Blondine nimmt den Rauswurf gelassen: "Das sind Gefühle. Die kann man nicht beschreiben. Das ist doch in Ordnung".

Für Eva und Jenny wartet in Deutschland nun das Treffen mit dem "Endgegner", Andrejs Mutter. Dann wird sich entscheiden, wem das Herz des Bachelors gehört.

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

"Der Bachelor" geht am 27.2. in die letzte Runde. Wir tickern live ab 20 Uhr.

(baf)



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVStarsDer Bachelor

CommentCreated with Sketch.Kommentieren