Szene

Jade gibt dem Bachelor einen Korb

Schon wieder läuft Andrej ohne sein Zutun eine Frau davon. Blondine Jade gibt freiwillig auf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schon längere Zeit wird Jade von dem Gefühl geplagt, dass sie

der "Bachelor" noch gar nicht richtig kennt. Das liegt vermutlich auch daran, dass sie als einzige der Top-6-Kandidaten noch kein Einzeldate mit Andrej hatte.

Kurz vor den Homedates fasst sie deshalb den Entschluss, sich freiwillig aus dem Liebesspiel zu nehmen und den Kampf um die letzten Rosen den anderen Mädels zu überlassen.

"Ich habe mir über alles Gedanken gemacht. Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen", sagt sie dem Rosenkavalier beim letzten Gruppendate Adieu.

Jade ist damit bereits die vierte Kandidatin, die sich selber aus dem Rosen-Rennen nimmt. Wie diese Nachricht beim sowieso schon gebeutelten Bachelor ankommt und was sonst noch so alles passiert, bevor es nach Deutschland geht, sieht man am 13. Februar ab 20:15 Uhr auf RTL.

Der Bachelor 2019

(baf)

;