Szene

So viel verdienen die "Bachelor"-Kandidatinnen

Beim "Bachelor" geht es nicht nur um die Liebe, sondern auch um Geld ...

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur der "Bachelor" Sebastian Preuss (28) wird für seine Teilnahme an der Kuppelshow bezahlt, auch seine Frauen cashen ab.

Die durchschnittlichen Gagen der Kandidatinnen

Laut "Bild" bekommen die meisten Mädchen rund 3.000 Euro. Für den Drehstart gibt's gewöhnlich 1.500 Euro, 1.000 Euro bis zum Ende der Show und 500 Euro für die Übertragung der Film- und Fotorechte. Doch es gibt auch Kandidaten, die noch viel weniger verdienen sollen. Manche bekommen angeblich weniger als 1.000 Euro.

Andere wiederum bekommen mehrere tausend Euro PRO Drehtag. 2018 war das etwa bei Ex-Playmate Christina Braun der Fall. Auch Janina Weschta war damals eine Topverdienerin. Sie kassierte 4.000 Euro.

Diese Ladies verdienen am meisten

Damit ist klar: Je bekannter die Kandidatin ist, umso mehr verdient sie. Die prominentesten Damen in der diesjährigen Staffel sind Ex-DSDS-Kandidatin Natali Vrtkovska (war unter den Top 14, Ex-GNTM-Kandidatin Wioleta Psiuk (war 2010 dabei) sowie Influencerin und Ex-"Love Island"-Teilnehmerin Jessi Fiorini (hatte auf der Liebesinsel Sex).

RTL zeigt am Mittwoch (12.2.) eine neue Folge von der "Der Bachelor".

Mehr zum Thema