Das "Bachelor"-Pärchen auf Liebesurlaub in Tirol

Auf Instagram versorgen die beiden Turteltauben ihre Fans mit Schnappschüssen aus dem Schnee.
Am 26. Februar entschied sich "Bachelor"-Andrej Mangold in der entscheidenden Nacht der Rosen für Jennifer Lange aus Bremen. Dieser Entschluss kam für den Großteil der Zuschauer alles andere als überraschend.

Nach der Ausstrahlung des Finales, das schon ein paar Wochen vorher im Kasten war, konnten die beiden ihre Liebe endlich öffentlich machen. Auch jetzt scheint das Paar die Zweisamkeit noch in vollen Zügen zu genießen.



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Momentan urlauben Jenny und Andrej in den Tiroler Alpen. Auf Instagram präsentiert man sich im Ischgler Luxushotel oder auf den noch schneebedekten Pisten. Andrej freut sich, dass er das erste Mal seit 20 Jahren wieder auf Skiern stehen darf.



(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
TirolStarsTVDer Bachelor

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren