Szene

Bachelor-Angelina bekommt eigene TV-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Auch wenn sie das Herz des "Bachelors" nicht gewonnen hat, kann sich Angelina Heger als Siegerin fühlen: Der Sender Vox fand die Blondine so toll, dass sie eine eigene Show bekommt.

Auch wenn sie das als Siegerin fühlen: Der Sender Vox fand die Blondine so toll, dass sie eine eigene Show bekommt.

Wieso studieren, wenn man Geld verdienen kann? Das dachte sich wohl Angelina Heger, als sie das Angebot von Vox bekam, eine eigene Show zu moderieren. Sie schmiss ihr Studium und folgt nun ihrer Leidenschaft: stylen, schminken und auf Partys gehen. "Durch meine Bekanntheit werde ich inzwischen auf so viele Parties in Berlin eingeladen. Warum soll ich das nicht mit anderen teilen?", so Angelina zur "Bild".

Angelina gibt Stylingtipps

In der neuen Serie erklärt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin jungen Mädchen, wie man sich für ein Event richtig stylt: "In meiner Serie bereite ich Mädchen für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich vor. Vorher schminken wir uns zusammen, suchen das richtige Outfit aus".