"Bachelor"-Traumpaar freut sich auf Nachwuchs

Auf Instagram haben Angelina Heger und Sebastian Pannek verkündet, dass sie bald Eltern werden.
Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek (33) und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (27) freuen sich auf Nachwuchs. Das Paar, das sich nicht über das Kuppel-Format kennen und lieben gelernt hat, verkündete die frohe Botschaft am Wochenende auf Instagram.



"Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern", schrieb Heger, die auch schon im "Dschungelcamp" mit von der Partie war, zu einem stimmigen Foto auf Instagram.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Heger und Pannek machten ihre Beziehung im Juli offiziell. Spekulationen darüber gab es schon Wochen vorher.



VIP-Bild des Tages



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandStarsTVBabyAngelina HegerDer Bachelor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen