"Bachelor"-Traumpaar verrät Geschlecht des Babys

Die künftigen Eltern Angelina Heger und Sebastian Pannek haben verraten, ob ihr erstes gemeinsames Kind ein Junge oder Mädchen wird.

Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (28), die in einer anderen Staffel der TV-Show um das Herz eines Prinzen ritterte, haben im letzten Sommer ihre Beziehung öffentlich gemacht. Ende des Jahres folgte die nächste Nachricht: Ein Baby wird das Glück der beiden krönen.

Seitdem versorgte Angelina, die ihre mediale Bekanntheit auch als Influencerin nutzt, ihre Fans regelmäßig mit Nachrichten über den Fortschritt ihrer Schwangerschaft. Bislang war aber nicht bekannt, ob es sich bei ihrem Kind vielleicht um einen zukünftigen "Bachelor" oder eine "Bachelorette" handeln wird.

Mädchen oder Junge? Angelina und Sebastian lüften das Geheimnis

Auf YouTube haben Sebastian Pannek und Angelina Heger das Geheimnis um das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes gelüftet: "Ein Mini-Sebastian ist unterwegs", freut sich das Paar und feiert die Neuigkeit mit ausgiebig blauem Konfetti. "Mini-Angelina wär auch schön gewesen", verraten die beiden, aber stellen klar, dass selbstverständlich die Gesundheit und nicht das Geschlecht des Kindes an erster Stelle steht.

Momentan ist Angelina im sechsten Schwangerschaftsmonat. Ein genauer Geburtstermin ist noch nicht bekannt. Das bedeutet, dass sich die Fans noch über viele weitere Neugkeiten von der künftigen "Bachelor"-Familie freuen darf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneDancing StarsAngelina Heger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen