Szene

Bachelor Christian Tews ohne Frau aber mit Baby

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

So strahlend hat man den Bachelor schon lange nicht mehr gesehen: Christian Tews hält aber nicht seinen eigenen Nachwuchs in der Hand, sondern seine kleine Nichte. "Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist", so der Bachelor auf seiner Facebook Seite.

So strahlend hat man den Bachelor schon lange nicht mehr gesehen:

Entwarnung: Das ist nicht Christians kleine Tochter, die der Single da so glücklich in Armen hält, sondern, seine Nichte. Dieses Bild postete er überglücklich auf seine Facebook-Seite und schrieb: "Darf ich vorstellen: meine kleine Nichte, unser neuster Zuwachs im Hause Tews. Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - endlich ist sie da." Deshalb freut er sich nun auf ein Time Out, damit er mit ihr viel Zeit verbringen kann.