Szene

Bachelor Daniel spricht mit seinen Damen Klartext

Fünf Kandidatinnen hoffen noch auf die letzte Rose vom Bachelor. Daniel will wissen, wer nur mit seinen Gefühlen spielt.

Heute Redaktion
Teilen

Der freiwillige Ausstieg von zwei Mädels hat dem 32-Jährigen etwas zugesetzt und ihn auch verletzt. Er ist deshalb nun doppelt vorsichtig, was die letzten fünf Damen betrifft. "Wenn ich an die letzte Nacht der Rosen denke, bin ich noch ziemlich mitgenommen von der Sache", blickt er zurück.

Bei einem Besuch auf der texanischen Ranch fühlt er ihnen deshalb auf den Zahn, um herauszufinden, wer er ehrlich meint und wer nicht. Er stellt sich vor das Quintett und spricht Klartext: "Wenn eine von euch meint, das ist nichts für euch, dann geht jetzt. Es geht um meine Gefühle, mein Herz. Das ist eine ernste Sache".

Schlechte Stimmung

Bei einem Einzeldate mit Janine Christin, die eigentlich schon draußen gewesen wär, wird gegen Carina geätzt. "Du hast einer Person eine Rose gegeben, die es nicht unbedingt ernst meinst", versucht Janine Christin Stimmung gegen ihre Konkurrentin zu machen.

Auch Svenja ist davon überzeugt, dass sie die einzige Kandidatin ist, die es ehrlich meint mit Daniel. "Es ist natürlich schade, gerade für jemanden wie mich, der es wirklich ehrlich mit ihm meint. Ich mache mir jetzt natürlich auch meine Gedanken", so die Blondine.

Dreamdates in Vietnam

Beim Ziplining konfrontiert Daniel Carina mit den Vorwürfen, sie würde ein falsches Spiel spielen. Ob ihr danach schon bei einer überraschenden Rosenvergabe die Chance auf das Herz des Bachelors verwehrt wird?

Für vier Damen geht es dann jedenfalls gemeinsam mit Daniel nach Deutschland zu den Homedates, bei denen der Bachelor die Familien und die Freunde der verbleibenden Kandidatinnen kennenlernen wird. Danach steht die 7. Nacht der Rosen an. Wer eine Rose bekommt, fliegt mit dem Bachelor zu Dreamdates nach Vietnam.

(baf)