Geld statt Liebe: So casht der Bachelor ab

Mit ein bisschen Glück findet der Bachelor die große Liebe. Das große Geld hingegen bekommt er sicher.

Daniel Völz ist eine gute Partie - vor allem nach seiner Teilnahme am Bachelor. Denn sein Geldbörsl ist dann prall gefüllt.

Laut "Bild" bekommt der Rekord-Knutscher zwischen 30.000 und 70.000 Euro für seine Teilnahme an der TV-Show. Damit aber nicht genug.

Nach dem Ende der Show geht's auf Club-Tournee. Dafür bekommt Daniel Völz noch einmal 2.000 bis 4.000 Euro pro Auftritt.

Daniels potentielle Partnerinnen gehen natürlich auch nicht leer aus. Im Gegensatz zum Hahn im Korb bekommen die Frauen aber nur Peanuts. Auch verdient nicht jede der Rosen-Empfängerinnen das Gleiche. Wer wieviel absahnt können Sie hier nachlesen.

Bachelor Daniel Völz

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen