Szene

Bachelor Dominik "stirbt", dann küsst er Kärntnerin

Für den Bachelor wird es diese Woche wild – und das nicht nur, weil seine Kandidatinnen streiten: Die neue Folge löst einen richtigen Shitstorm aus.

Heute Redaktion
Teilen
Sehr friedlich geht die neue Folge von "der Bachelor" nicht über die Bühne.
Sehr friedlich geht die neue Folge von "der Bachelor" nicht über die Bühne.
RTL

Spoilerwarnung: Wir verraten jetzt wieder, was Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) bei "Der Bachelor" passieren wird!

Wettervorhersage: Shitstorm! Auf Social Media fliegen die Fetzen, weil sich Dominik Stuckmann am Mittwoch samt Totenkopf-Make-up in einen Sarg legt und von einigen der Kandidatinnen "betrauern" lässt. Diesen Teil der mexikanischen "Dia de los Muertos"- Feiern ("Tag der Toten") finden etliche Zuschauer makaber und geschmacklos…

Streit unter Konkurentinnen

Auch die Kärntnerin Emily (23) eckt heute an und zwar gleich bei allen ihren Konkurrentinnen. Nach einem Einzeldate mit Dominik – inklusive Kuss – meint sie: "Die restlichen elf sind nur noch Statisten", und lässt das die anderen Ladys auch spüren. Wie die Favoritinnen Nele und Jana-Maria wohl zurückschlagen?

Mehr zum Thema