People

"Bachelor" Dominik überrascht jetzt mit Sex-Beichte

Dominik Stuckmann gibt einen Ausblick auf seine Zeit in Mexiko, für die er sich klare Prinzipien gesetzt hat. Und sorgt damit für eine Überraschung.

Andre Wilding
Teilen
22 Single-Ladies buhlen um das Herz von Dominik Stuckmann.
22 Single-Ladies buhlen um das Herz von Dominik Stuckmann.
RTL

"Bachelor" Dominik Stuckmann geht derzeit im TV auf die Suche nach seiner Traumfrau und der großen Liebe. Nun überrascht der Sunnyboy mit einer Sex-Beichte!

Im Interview mit der "BILD"-Zeitung offenbart der Unternehmer, was er für seine Zeit in Mexiko geplant hat: "Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht."

"Sex steht nicht über allem"

"Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit einer Frau zu schlafen." Weiter erklärt der Junggeselle, dass Sex jedoch durchaus einen wichtigen Teil für ihn in einer Beziehung ausmacht.

"Ein wichtiger Teil, aber er steht nicht über allem", so der 29-Jährige. Und weiter: "Zweisamkeit funktioniert aber auch körperlich. Wenn im Bett oder sonst wo gar nichts geht, wäre es auch komisch."

Der perfekte "Bachelor"?

Dass er selbst in die Rolle des Rosenkavaliers schlüpft, war übrigens Zufall. Dominik hat noch nie eine komplette Folge des "Bachelors" gesehen.

Doch seine Freunde rieten ihm zur Teilnahme an der Kuppelshow, da sie Dominik für den perfekten "Bachelor" halten. Ob das die Damen in der Show auch so sehen?

1/23
Gehe zur Galerie
    Anna (33), Angestellte im öffentlichen Dienst aus Hamburg: "Protzen und Posen sind absolute No-Gos!"
    Anna (33), Angestellte im öffentlichen Dienst aus Hamburg: "Protzen und Posen sind absolute No-Gos!"
    RTL
    Mehr zum Thema