Szene

Bachelor-Eskalation: "Wieso wollte er zwei Mal Sex?"

Überraschung im "Sommerhaus der Stars". Wenn auch eine ungemütliche. Vor allem für Ex-Bachelor Andrej.

David Slomo
Teilen
Das könnte noch böse enden.
Das könnte noch böse enden.
glomex/tvnow

Nachdem Georgina Fleur mit ihrem Kobi das Haus verlassen hat, zieht nun ein neues Pärchen ein. Und sind zur Abwechslung mal bekannt - also zumindest einem anderen Paar. Es handelt sich nämlich um Eva Benetatou und ihren Liebsten. Die Dame hat sich im Vorfeld bereits mir Andrej Mangold und Jenny Lange ziemlich gut bekannt gemacht. Sie war nämlich in der selben Bachelor-Staffel und bekam vom Junggesellen im Finale einen Korb.

Bachelor-Streit

Jetzt kommt es im Sommerhaus zum unfreiwilligen Wiedersehen. Zickereien sind bereits vorprogrammiert. Denn Eva stichelt von Beginn an. So ist bereits bekannt, dass sie und Andrej sich in der Reality-Show sehr, sehr nah kamen. Die neue Bewohnerin plaudert nun aber aus: "In der Sendung meinte er, dass der Sex nur durchschnittlich war. Dann frage ich mich aber, wieso er es zwei Mal hintereinander wollte?"

Autsch! Dieser Seitenhieb hat bei Jenny gesessen. Klar kommt es deshalb zum Streit. Und zwar nicht nur zwischen den beiden Damen, auch Andrej und Chris bekommen sich in die Haare. Das kann ja was werden. 

Mehr zum Thema