Bachelor-Finale: Wem gibt Daniel die letzte Rose?

Am Mittwoch steigt das spannende Finale der aktuellen Bachelor-Staffel. Für wen wird sich Daniel entscheiden?
"Ich hab natürlich auch wahnsinnig Angst, für mich selbst die falsche Entscheidung zu treffen", hadert der Bachelor kurz vor der letzten Nacht der Rosen mit seinen Gefühlen. Doch bevor er sich für Svenja oder Kristina entscheiden wird, bekommt er noch tatkräftige Hilfe von seiner Mutter Rebecca.

Die prüft die beiden potentiellen Partnerinnen ihres Sohnes natürlich auf Herz und Nieren. Eine Kandidatin macht auf die Schwiegermama einen guten Eindruck. "Svenja ist ganz lieb und passt eigentlich wirklich gut zu ihm. Sie ist offen, lustig … ideal", urteilt Rebecca über die Blondine. Kristina wird da etwas anders bewertet: "Sie ist völlig anders als Svenja, ein ganz anderer Typ". Was das wohl für die finale Entscheidung bedeutet?

Ein Herz wird brechen

Daniel weiß nach dem Aufstehen auf jeden Fall, das ein schwerer Tag auf ihn wartet. "Es war heute schwer aufzustehen, weil ich weiß, dass heute der Tag ist, an dem ich ein Herz brechen muss. Aber wiederum auch ein Herz schweben lassen kann. Es ist bittersüß".

Für wird sich Daniel entscheiden? Und wessen Herz wird er brechen?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

(baf)



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVLiebeTV-SerienDer Bachelor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen