Szene

"Bachelor in Paradise": Michael serviert Natalie ab

Wir verraten euch, welche "Bachelor in Paradise"-Kandidaten nach dem Finale noch ein Paar sind.

Heute Redaktion
Teilen

Im großen Finale von "Bachelor in Paradise" mussten die verbliebenen zehn Kandidaten eine wichtige Entscheidung treffen:

Welche Paare wollen auch nach der Show zusammen sein? Bei wem hat es am Ende doch nicht geklappt? RTL zeigte am Dienstag 17.12. die letzte Woche, danach gab es das große Wiedersehen bei Frauke Ludowig.

Sie sind noch ein Paar

Obwohl Oggy und Stefanie sich im Finale gegen eine Beziehung entschieden, kuschelten sie beim großen Wiedersehen bei Frauke Ludowig wieder miteinander. "Die beiden sind seit sechs Tagen ein Paar", verriet Carina den anderen Teilnehmern.

Auch bei Ernestine und Andy sprühen noch die Funken. In der Show lehnte die gebürtige Rumänin zwar ein Dreamdate ab, doch dem Finale traf sie ihn doch wieder. Beim großen Wiedersehen offenbarten die beiden, dass sie sich nach wie vor seeeehr gut verstehen.

Wirklich ernst hingegen scheinen es Carina und Serkan zu meinen. Die beiden sprechen bereits von einer gemeinsamen Zukunft. Marco Cerullo und Christina, die am Anfang der Show kein wirkliches Interesse aneinander zeigten, haben ähnliche Pläne. Sie wollen demnächst zusammenziehen.

Michael und Natalie haben sich getrennt

Für die wohl größte Überraschung sorgten wohl Michael und Natalie. Bei dem vermeintlichen Traumpaar klappte es am Ende doch nicht, obwohl der Influencer ihr im Finale noch seine Liebe gestand. Natalie erklärt beim großen Wiedersehen das Liebes-Aus: "Eigentlich ging es gar nicht weiter. Ich habe einen Tag nach unserer Rückkehr eine Nachricht bekommen, in der stand, dass er jetzt mit der anderen zusammen ist und seitdem nie wieder was von ihm gehört."

Mehr zum Thema