Szene

"Bachelor in Paradise" geht in die nächste Runde

Kaum hat die Bachelorette ihren Herzbuben gefunden, geht es auch schon weiter. Nun kommt "Bachelor in Paradise" zurück.

Magdalena Zimmermann
Der "First"-Bachelor Paul Janke
Der "First"-Bachelor Paul Janke
(c) IMAGO/Revierfoto

Diese Woche ging die zehnte Bachelorette-Staffel zu Ende. Jennifer fand in Fynn ihr Happy End. Genauso romantisch soll es dann auch in der fünften "Bachelor in Paradise"-Staffel vorgehen. Für die Fans der Dating-Formate geht es also bald schon wieder weiter. 

Dafür kommt sogar der erste Bachelor Paul Janke wieder zurück, wenn auch nicht als Kandidat, sondern als Barkeeper: "Und natürlich ist unser Lieblingsbarkeeper Paul auch wieder am Start", schreibt RTL. Er unterstützt die Rosenanwärter und -anwärterinnen beim Mixen des Gefühlschaos. 

Starttermin noch ungewiss

Einen fixen Starttermin für die neue "Bachelor in Paradise" ist noch nicht festgelegt. Die vergangenen Staffeln der Show, in der sich frühere Bachelor Kandidaten kennenlernen können, startete letztes Jahr auch im Herbst. Vielleicht werden die Pforten ins Paradies also bald schon wieder geöffnet. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz