Chaos in der RTL-Show "Der Bachelor": Nach Informationen der Zeitung "B.Z." soll die 24-jährige Kandidatin Melanie über ihren Beziehungsstatus gelogen haben. Das Erotik-Girl soll bereits seit vier Jahren vergeben sein.
Chaos in der RTL-Show "": Nach Informationen der Zeitung "B.Z." soll die 24-jährige Kandidatin Melanie über ihren Beziehungsstatus gelogen haben. Das Erotik-Girl soll bereits seit vier Jahren vergeben sein.
Kandidatin Melanie scheint bei der aktuellen Staffel der RTL-Erfolgsshow "" die Aufreger-Kandidatin schlecht hin zu sein. Erst in der Vorwoche machte sie wegen ihrer beruflichen Karriere als Pornodarstellerin und Sex-Spielzeug-Promoterin von sich reden. Diese Woche sorgt das nächste Outing der Blondine für Furore. Wie nämlich die deutsche "B.Z." berichtet, soll der Marilyn Monroe- Verschnitt gar keine alleinstehende Frau sein, sondern seit sage und schreibe vier Jahren in einer Beziehung sein.
Wie die "B.Z." erfahren haben will, soll Melanie bereits seit vier Jahren einen Freund haben - den Geschäftsmann Mike Blücher. "Melli braucht einen richtigen Mann", begründet Mike die Teilnahme seiner Freundin an der Show. "Das kann ein Macho sein, der weiß, was er will, und der ihr auch sagen kann, wo es langgeht. Für diesen Mann geht Melanie durchs Feuer!", sagt ihr Freund zu "B.Z.".
heraus.