Bachelor Niko fischt nicht nur im Pool

Nur Michèle (ganz rechts) und Stephie (mit Tattoo) schmachten Niko nicht an.
Nur Michèle (ganz rechts) und Stephie (mit Tattoo) schmachten Niko nicht an.TVNOW
In der neuen Folge von "Der Bachelor" stattet Nico der Ladies-Villa einen Besuch ab. Nach zweiwöchigem Schweigen stellt ihn Michèle endlich zur Rede.

Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte! Vorsicht, Spoiler! Gleich zu Beginn der neuen Folge von "Der Bachelor" (20.15 Uhr, RTL) besucht Bachelor Niko Grisert die Ladies-Villa, wo sich einige der Kandidatinnen gerade im Whirlpool tummeln.

Bis auf zwei scheinen sich alle über den Besuch zu freuen. Nicht aber Michèle (am Foto ganz rechts), denn seit ihrem Einzeldate vor zwei Wochen haben die 26-Jährige und der Bachelor kein Wort gewechselt. Michèle nimmt jetzt also gleich ihren ganzen Mut zusammen, fischt sich Niko und stellt ihn zur Rede. Mit überraschendem Erfolg …

Die zweite Dame, die sich hier noch nicht für Niko interessiert, ist Stephie (die mit dem Tattoo am Arm). Ob sie schon ahnt, dass sie Niko gleich zum Einzeldate einladen wird? Das findet in Hamburg statt, wird sehr innig. Und dauert bis zum Frühstück. Schlechte Karten für Favoritin Mimi ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TVDatingLiebeRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen