Szene

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist schwanger

Die Ex-Reality-TV-Teilnehmerin erwartet ein Kind von ihrem ehemaligen Personal-Trainer.

Heute Redaktion
Teilen

Sarah Nowak wollte in der fünften Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" das Herz von Oliver Sanne erobern. Jetzt ist sie schwanger! Allerdings nicht für den ehemaligen Bachelor, denn der entschied sich damals für eine andere Dame, nämlich für Liz Kaeber.

Sarah erwartet ein Kind von ihrem Freund Dominic Harrison, mit dem sie seit über zwei Jahren zusammen ist. Er war ihr Personal-Trainer. Zunächst hielten sie ihre Liebe geheim und sagten sie seien nur "Freunde", doch jetzt sind sie laut "Bild" offiziell ein Paar und erwarten sogar ein Kind. Ob es sich dabei um ein Mädchen oder um einen Bub handelt, wollte Sarah allerdings nicht verraten.

Sie wurde 2015 zum "Playmate des Jahres" gewählt und war noch im selben Jahr Teilnehmerin bei der TV-Show "Promi Big Brother". Aktuell gibt sie Beauty- und Liebestipps auf ihrem Youtube-Channel.

(red)

;