Bachelor-Ladys machten sich zum Narren

Hübsch gemacht: Nadine, Ernestine, Claudia, Stefanie, Jennifer, Eva, Christina, Vanessa und Jade (v. l.) Welche darfs denn nun sein, Andrej?
Hübsch gemacht: Nadine, Ernestine, Claudia, Stefanie, Jennifer, Eva, Christina, Vanessa und Jade (v. l.) Welche darfs denn nun sein, Andrej?Bild: TVNOW

Ein feuriges Kätzchen hier, ein lustiger Clown da, eine Frida Kahlo für Arme dort – und in welchen Farbtopf sind die anderen Damen gestern eigentlich gefallen?

In der Bachelor-Villa herrschte wiedermal kunterbuntes Treiben. Dafür sorgten nicht nur die (ob des Liebesentzugs enervierten) Damen mit ihrer total spontanen Kostümparty, sondern auch Andrej selbst.

Mit gleich drei Einzeldates (Vanessa, Christina und Steffi) goss er reichlich Öl ins Feuer – und ja, vor allem Steffi ging in Flammen auf und blieb über Nacht.

Jenni unkte, zwischen Cecilia (musste bereits vor der Nacht der

Rosen Richtung Heimat abzischen) und Eva flogen die Fetzen.

Tränenreicher Showdown, Aus für Ernestine und Christina! Fazit: "Das ist krank. Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen?" (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsSzeneJaeden LieberherStreitRTL II / RTL 2

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen