Szene

Bachelor-Mädels bitchen bei fiesem Frottee-Fight

Kaum in der Villa eingezogen, fliegen zwischen den Kandidatinnen auch schon die Frottee-Fetzen.

Heute Redaktion
Teilen

Dass die Deutschen ein ganz besonderes Verhältnis zu Handtüchern haben, ist ein schon lange bestätigtes Urlaubsklischee. Warum sollte es sich bei den Damen, die um den "Bachelor" baltzen, anders verhalten?

Grund für den ersten Streit zwischen den Kandidatinnen waren ein paar lilafarbenen Handtücher, die aus einem Zimmer verschwunden waren. Wie sich herausstellte, wurden sie unerlaubt entwendet. Eva und Isabell kriegten sich deswegen gar nicht mehr ein. Da kann man schon mal aus der Haut fahren.

Die 25-jährige Nathalia sorgt neben dem Frottee-Fight ebenfalls für Gesprächsstoff bei den Mädels. Denn sie stößt als Überraschungskandidatin neu in die Villa hinzu. Das kommt natürlich bei vielen gar nicht gut an. Weil nämlich die rassige Brasilianerin auch voll der Typ Frau für Bachelor Andre ist.

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Diese Frauen kämpfen um den Bachelor