Szene

"Bachelor"-Mariam: "Ich mag mein Aussehen"

Am 1. März startet die neue "Bachelor"-Staffel auf RTL . Unter den Single-Frauen, die um Bachelor David buhlen, ist auch eine Wienerin.

Magdalena Zimmermann
Mariam aus Wien
Mariam aus Wien
(c) RTL/Frank Fastner

"Ich mag mein Durchhaltevermögen - und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper", meint die Wienerin Mariam. Die 30-Jährige Marketing und Sales-Managerin will die meisten Rosen abstauben. Neben ihr buhlen in der 13. Staffel von "Der Bachelor" gesamt 23 Single-Damen um das Herz des Bachelors David. 

Zwei Jahre lang war sie Single, nun ist sie bereit für eine neue Liebe. Von reisen, tanzen und Yoga kann Mariam nicht genug bekommen und hofft, dass sie damit auf Zuspruch des Bachelors. "Man(n) kann mit mir lachen, aber auch weinen", meint die Bachelor Kandidatin.

"Wenn ich weiß, dass er der Richtige ist, dann gehe ich all in"

Neben Mariam sind aber eben noch 22 andere Single-Damen im Rennen um das Herz des Rosenkavaliers. Darunter beispielsweise die Schweizerin Dahwi, die gleich mit einer Kampfansage in's Rennen geht: "Wenn ich weiß, dass es der Richtige ist, dann gehe ich all in." 

Dahwi 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Dahwi Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
(c) RTL Frank Fastner
Mehr zum Thema