Bachelor Niko macht heute einen schweren Fehler

Bachelor Niko Griesert
Bachelor Niko GriesertTVNOW
In der neuen Folge wirft Bachelor Niko Griesert die falsche Frau aus der Sendung. Es ist möglich, dass er versuchen wird, die Dame zurückzuholen.

Spoilerwarnung: Wir verraten Ihnen hier, was heute, am Mittwoch, im Halbfinale von "Der Bachelor" (20.15 Uhr, RTL) passiert. "Was ist sie auch für eine tolle Frau?", fragt Bachelor Niko Griesert ein Crewmitglied der Show. "Hast du gesehen, wie sie reagiert hat? Wahnsinn, oder?" Das Pikante an der Situation ist, dass Niko über eine Frau spricht, für die er gerade eben keine Rose gehabt hat. Schon bisher war der Bachelor vor allem durch seine Entscheidungsschwäche aufgefallen, er knutschte wilder in der Gegend herum als alle seine Vorgänger. Die Entscheidung für seine vier Halbfinalistinnen Mimi, Michèle, Linda und Stephie war schon eine eher schwere Geburt.

Nico entscheidet sich gegen sein Herz

Doch am Ende der neuen Folge, nachdem die Damen bereits Nikos Familie kennengelernt haben, entscheidet sich Niko dann gegen sein Herz und wirft die Falsche aus der Sendung. "Ich kann das nicht!", meint er nur Minuten später. Auch wenn es gegen die Regeln ist, wird schon gemunkelt, dass Niko versuchen will, seinen Fehler wieder gutzumachen und die ausgeschiedene Dame zurückzuholen …

Seit sich sein Vorgänger Sebastian Preuss 2020 am Ende für keine Kandidatin entschieden hat, ist hier ja offenbar alles möglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TVRTLLiebeDating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen