Szene

Bachelor Oliver schoss beide Mädls ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Für Bachelor Oliver Sanne war die RTL-Kuppelshow eher ein Karriereboost als die Möglichkeit, die Richtige zu finden. Die Beziehung mit der finalen Auserwählten Liz soll schon wieder beendet sein.

eher ein Karriereboost als die Möglichkeit, die Richtige zu finden. Die Beziehung mit der finalen Auserwählten Liz soll schon wieder beendet sein.

Im Finale von "Der Bachelor" hatte sich Oliver Sanne unter Tränen für Kandidatin Liz entschieden. Die starken Gefühle für sie scheinen aber schon wieder verflogen zu sein: Das Gerücht, dass sich die beiden bereits getrennt haben, kursiert seit der Reunion-Show im Internet.

Laut Insidern nütze Oliver sein erneutes Single-Dasein, um sich an die zweitplatzierte Caro ranzumachen. Aber auch das soll schon wieder der Vergangenheit angehören. Mal sehen, wer als nächstes seinem Charme erliegt.