"Lugner muss sich bald outen, sonst bin ich weg"

Seit Wochen wartet Neo-Begleiterin Karin "Zebra" Karrer auf eine Einladung des Baumeisters zum Opernball. Doch Mörtel zeigt sich unentschlossen.
Goldfisch oder Zebra?

Das ist hier die Frage!

Am Mittwoch machte sich Richard Lugner einen süßen Nachmittag mit Andrea (vom Badeteich) "Goldfisch", zu ihrem 53. Geburtstag. Bei Karin "Zebra" Karrer (47) aber keine Spur von Eifersucht. "Dass sich Richard anlässlich ihres Geburtstages mit Andrea getroffen hat, hat er mir gesagt und stört mich auch nicht weiter. Der Richard ist halt mit seinen ganzen Tierchen noch immer in Freundschaft verbunden und das ist auch voll okay", lacht Zebra im Gespräch mit "Heute".

Tauchgang oder Safari?

Einzig die Frage, welche Dame Mörtel auf den Opernball am 20. Februar mitnimmt bleibt offen. Er steht quasi zwischen den Welten.

CommentCreated with Sketch.7 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Zum Thema Opernball kann ich sagen, dass ich ihn schon begleiten würde, allerdings müsste er sich bald 'outen', sonst bin ich nämlich weg, beim Schifahren. Wir haben schon einige Termine - auch in Bezug auf Opernball - abgestimmt, der 20. ist allerdings erst vage bestätigt", erzählt Zebra weiter.



Und was sagt Lugner dazu? "Ich habe gerade keine Zeit!", gibt er sich ungewohnt zugeknöpft. Eine rosenlose Gemeinheit!

Welches Tierchen Lugner in den letzten Jahren begleitet hat

2019 - war "Rehlein" (Monika) mit.

2018 - war es Simona - hat es nie zu einem Tiernamen gebracht.

2017 - kam zur Abwechslung "Mausi", seine Exfrau, mit.

2016 - seine damalige Ehefrau Cathy alias "Spatzi".

Man darf gespannt sein.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. csi TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsPeopleStarsRichard LugnerStars

CommentCreated with Sketch.Kommentieren