Szene

Bachelor-Siegerin Liz erzählt die Wahrheit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Bachelor" Oliver Sanne vermachte seine Rose beim großen Finale der Kuppelshow seiner Herzdame Liz - doch noch bevor eine richtige Beziehung entstehen konnte, war die Romanze schon wieder aus. Warum erklärt die auserwählte Kandidatin, Liz.

vermachte seine Rose beim großen Finale der Kuppelshow seiner Herzdame Liz - doch noch bevor eine richtige Beziehung entstehen konnte, war die Romanze schon wieder aus. Warum erklärt die auserwählte Kandidatin, Liz.

Oliver Sanne und Liz Kaeber gingen als Paar aus der vergangenen Bachelor-Show hervor. Dass die beiden tatsächlich aber nie eine wirkliche Beziehung führen, erzählt Liz gegenüber bunte.de. Zwar hätte ihre Liebe durchaus eine Chance gehabt, die Realität ist den beiden aber im Weg gestanden.

Nachdem niemand das junge Glück sehen durfte, wurden Treffen zwischen den beiden ausschließlich über den Sender RTL arrangiert, die Entfernungen der Wohnorte und Liz' Arbeitszeiten erschwerten die junge Liebe noch zusätzlich.