Tv

Bachelor-Skandal! Er zieht seine Rose plötzlich zurück

So etwas gab es bisher noch nie beim Bachelor. Im Finale wirft Niko Griesert einfach alle Regeln von RTL über den Haufen. 

David Slomo
Teilen
Nicht nur die Finalistinnen Mimi und Stephie sind geschockt.
Nicht nur die Finalistinnen Mimi und Stephie sind geschockt.
TVNow

Welche Kandidatin kann das Herz vom Bachelor erobern? Oder anders gefragt: Welche Dame kann am besten küssen? Denn der aktuelle Herzensbrecher hat sich diesen Titel redlich verdient. Kaum eine Folge kam ohne Knutscherei aus. In einer Episode steckte er gleich vier Kandidatinnen die Zunge in den Hals. Einer davon sogar, während die anderen Frauen im anderen Raum auf ihn warteten. Richtig romantisch eben.

In der letzten Folge fährt Niko aber wirklich alle Geschütze auf. Und dafür pfeift er auch auf alle Regeln! Denn bislang war es so: Jede Dame, die eine Rose bekommt, ist fix in der nächsten Runde. Dem aktuellen Bachelor scheint das aber völlig egal zu sein.

+++ Spoiler-Warnung+++

ACHTUNG! Wer sich die letzte Folge des Bachelors im Fernsehen ansehen und nicht gespoilert werden möchte, sollte jetzt auf keinen Fall weiterlesen! Nur so viel: Im Finale am Mittwoch geht es ordentlich rund. Wer bis dahin nicht warten kann, der darf sich jetzt die Hand vor den Mund halten und ein geschocktes Gesicht aufsetzen. Denn das gab es beim Bachelor noch nie!

Was ist eine Rose noch wert?

Im Halbfinale ließ Niko Michele abblitzen, wählte stattdessen Mimi und Stephie ins Finale. Die müssen heute um das Herz des Mucki-Manns kämpfen, um die allerletzte Rose zu ergattern. Die Frage ist nur: Wie viel ist diese eigentlich wert?

Denn schon zu Beginn der Folge wird klar, dass Niko seine Entscheidung im Halbfinale bereut. Er wird Michele zurückholen! Stattdessen muss eine der beiden Finalistinnen ihre Rose wieder zurückgeben. Und vielleicht muss sogar die zweite Dame nach Hause gehen? Wer weiß. All das erfährst du ab 20.15 Uhr auf RTL. Es wird sooo spannend. 

Mehr zum Thema
;