Szene

Bachelor trennte sich von seiner "großen Liebe"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ein Monat lang gaben Christian Tews und Katja Kühne das perfekte Paar, doch nun scheinen die Unterschiede doch überwogen zu haben: Der Bachelor ist wieder Single! Die ehemals Verliebten gaben ihre Trennung auf Facebook bekannt.

Ein Monat lang Trennung auf Facebook bekannt.

gemeinsame Bilder posteten und ihre Liebe verkündeten. Kein Foto blieb ohne kritische Kommentare. Man munkelte, dass alles nur für PR-Zwecke inszeniert war. Nicht einmal ein Monat ist es her, dass die beiden offiziell zusammenkamen, nun erfolgte die Trennung.

Hämische Fans

"Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen weiterhin als Freund für einander da zu sein", posteten beide gleichzeitig.

Doch auch jetzt sticheln Fans und meinen unter anderem: "Ist der Vertrag etwa ausgelaufen, oder was?"