"Bachelor" will sich Mobbing-Vorwürfen live stellen

Für das Verhalten des "Bachelor"-Paares Andrej und Jenny im "Sommerhaus der Stars" hagelt es heftige Kritik. In der Wiedersehensshow wollen sich beide vor laufenden Kameras den Vorwürfen stellen.
Für das Verhalten des "Bachelor"-Paares Andrejund Jenny im "Sommerhaus der Stars" hagelt es heftige Kritik. In der Wiedersehensshow wollen sich beide vor laufenden Kameras den Vorwürfen stellen.TVNOW
Ihre "Sommerhaus"-Teilnahme sorgte für dicke Luft. In der Reunion-Folge will das "Bachelor"-Paar Jenny und Andrej "die ganze Wahrheit" zeigen.

Mit ihrem Aufenthalt im diesjährigen "Sommerhaus der Stars" haben sich Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jenny Lange (26) anständig verzettelt. Anfangs noch als Favorit der Trash-Sendung gehandelte, wendete sich das Blatt als die "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva Benetatou (28) ins "Sommerhaus" einzog. 

Gefahr in Anmarsch: Die "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva Benetatou (li.) trifft im "Sommerhaus der Stars" auf den Ex-Rosenkavalier Andrej (Mitte).
Gefahr in Anmarsch: Die "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva Benetatou (li.) trifft im "Sommerhaus der Stars" auf den Ex-Rosenkavalier Andrej(Mitte).TVNOW

Die Gipfel der Feindseligkeiten ist erreicht, als Andrej langsam, aber konsequent die restlichen Bewohner gegen die Verschmähte aufhetzt. Teilweise ist sogar von Mobbing die Rede, woraufhin erste Werbedeals von Jenny und Andrej platzen. Ein Stich ins Herz für zwei begeisterte Influencer!

Showdown in Wiedersehensshow

Nachdem auch zahlreiche andere Promis gegen Andrej und Jenny auspacken, gehen die beiden erneut in die Offensive. Momentan steht die Planung der "Sommerhaus"-Wiedersehensshow im Raum, in der sich alle Kandidaten nach dem Finale noch einmal gegenüber sitzen. Die Sendung, die demnächst aufgezeichnet werden soll, wollen Andrej und Jenny als Plattform nutzen, um sich den Vorwürfen zu stellen.

Andrej und Jenny lassen auf Instagram darüber abstimmen, ob aus dem "Sommerhaus"-Wiedersehen eine Live-Sendung werden soll.
Andrejund Jennylassen auf Instagram darüber abstimmen, ob aus dem "Sommerhaus"-Wiedersehen eine Live-Sendung werden soll.TVNOW/instagram.com/dregold

"Bachelor" lässt auf Instagram über Live-Show abstimmen

"Wir wollen endlich Klartext reden", postet der Ex-Rosenkavalier am Wochenende in seiner Instagram-Story und lässt die Follower darüber abbstimmen, ob aus der "Sommerhaus"-Reunion eine Live-Sendung werden soll. Damit hätte man laut Andrej die Möglichkeit, "die ganze Wahrheit zu sehen", weil nichts geschnitten werden kann. Im Vorfeld hatte das Promi-Paar sich darüber beschwert, dass man ihre Passagen aus der "Sommerhaus"-Show im falschen Kontext widergegeben hätte. Momentan sieht es für den "Bachelor" gut aus, zumindest was seine Abstimmung betrifft: Ganze 97 Prozent wollen, dass vor laufenden Kameras diskutiert wird. Ob dieses Voting allerdings bei RTL auf Begeisterung stößt, bleibt abzuwarten.

DAS SOMMERHAUS DER STARS - KAMPF DER PROMIPAARE
Sonntag, 18. Oktober 2020
20.15 Uhr /RTL

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen