Szene

Gleich 2 Männer flüchten vor Bachelorette Nadine

Chris und Daniel hätten bei einem Doppeldate um Nadine kämpfen sollen. Statt dessen packten zwei andere Kandidaten bereits die Koffer.

Heute Redaktion
Teilen

Da haben wohl einige das Konzept der Show nicht ganz verstanden. Statt leidenschaftlich nach Bachelorette Nadine zu verzehren, fahren gleich zwei Kandidaten lieber nach Hause.

Macho mit Heimweh flüchtet

Rafi (28) zieht den Schwanz ein. Er habe soooo Heimweh, ist die Begründung des Kölners, während er seine sieben Sachen für die Heimreise verstaut. Die anderen Kandidaten, bei denen er sowieso nicht besonders beliebt war, weinen ihm keine Träne nach. Stattdessen wird Rafi ausgerichtet. "Das ist nicht die feine englische Art, sich zu verpissen", meckert Chris.

Britney verschaffte Chris die Rose

Dabei sollte Chris eigentlich froh über weniger Konkurrenz sein. Er war mit Nadine und Daniel Klippenspringen. Danach sülzte er der Bachelorette allerhand vor. Nadine gefielen beide Plantsch-Partner "optisch gut". Vielleicht war es die Geschichte über das Britney-Spears-Konzert, für das er Karten gewonnen hatte, das Nadine überzeugte. Sie gab Chris seine erste Rose.

Stefan steht auf Blondinen - echt jetzt?

Aber mit Rafi war der Exodus noch nicht zu Ende. Ein zweiter schnürte ebenfalls sein Pinkerl und machte sich aus dem Staub. Stefan gibt der Bachelorette einen Korb. Ihre Rosen kann sie sich wenn es nach ihm geht, behalten. "Es hat einfach nicht Klick gemacht", erklärt er seinen freiwilligen Ausstieg. Er stehe auf "kleine Blondinen". Nun, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber dass die 32-jährige Nadine weder klein noch blond ist, hätte ihm eigentlich schon früher auffallen können.

Picture

Nadine Klein ist die neue Bachelorette

Picture

(baf)