So sexy ist die neue Bachelorette Nadine Klein

Zweiter Versucht für Nadine Klein. Mit Bachelor Daniel Völz haute es nicht hin, jetzt wird sie als "Bachelorette" die Henne im Korb.
20 Typen und Nadine Klein - das sollte doch auch für sie jemand dabei sein, oder? Im Frühling wollte ihr Ex-Bachelor Daniel Völz die fünfte Rose nicht mehr geben, jetzt hat sie ihren eigenen Strauß.

Nadine Klein ist aus München, lebt aber schon seit einem Jahrzehnt in Berlin. Die 32-Jährige ist zur Zeit dabei ihren Master in Medien- und Kulturwissenschaften zu machen.

Liebesmäßig war die zukünftige Bachelorette eine Spätzünderin. Statt Männern kümmerte sie sich lieber um ihre kranke Großmutter. Auch zur Zeit ist männermäßig bei Nadine tote Hose. Seit vier Jahren ist sie Single. Ab 18. Juli hat sie dafür die große Auswahl.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Das sind Nadine Kleins Kandidaten:

(lam)



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTVDie Bachelorette

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen